Finden Sie schnell zwei privaten ermittler mieten für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Set - 10 x Car-Lashing, 25mm, 2m, LC 750/1500 daN, zweiteilig

Set - 10 x Car-Lashing, 25mm, 2m, LC 750/1500 daN, zweiteilig

LC (Lashing Capacity): 750 daN im geraden Zug Ratschentyp Klemmbügel Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,2m mit gummiertem Haken Losende: 1,8m mit gummiertem Haken Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: weiß Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: PKW Sicherung Container RoRo Schiffe bestehend aus: 10 Stück im Karton Unser Car-Lashing Zurrgurt in der Ausführung 25mm, der Gesamtlänge von 2m und einer LC (Lashing Capacity) von 750 daN eignet sich bestens für die Sicherung von Containern PKW‘s auf RoRo Schiffen, oder auf entsprechenden Auto-Anhängern. Ausgestattet ist dieser Spanngurt mit einer Klemmbügelratsche, sowie am Festende (0,2m) und Losende (1,8m) mit gummierten Haken. Artikelnummer: 1049.0600 Gurtfarbe: weiß LC (Lashing Capacity): 750 daN im geraden Zug Losende: 1,8m mit gummiertem Haken Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 10 Stück im Karton
Temperguss Überwurfmutter Nr.374,  (P1) Gröditzer Fittings A.L., 1"        - 1 1/2 G

Temperguss Überwurfmutter Nr.374, (P1) Gröditzer Fittings A.L., 1" - 1 1/2 G

Überwurfmuttern Nr.374 (P1) Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 3374106 02_Anschlussgröße/Befestigungsgewinde: 1" - 1 1/2 G 05_Gewinde: Befestigungsgewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 374 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 155
entrada ROBUST »ColourPlus«

entrada ROBUST »ColourPlus«

Eingangsmatte mit 13 verschiedenfarbigen Einlagen, die Feinschmutz und Feuchtigkeit von den Schuhen abstreift. Die entrada ROBUST »ColourPlus« ist ein stilvolles Eingangsmattensystem in B1 Qualität und eignet sich hervorragend zur Aufnahme von Feinschmutz und Feuch­tig­keit. Innen- und über­dachte Ein­gangs­be­rei­che mit nor­ma­ler bis star­ker Lauf­fre­quen­tie­rung werden durch den Schmutzfang gut geschützt optisch aufgewertet. Die Textileinlage der Eingangsmatte erfüllt die Brand­schutz­an­for­de­run­gen gemäß DIN EN 13501-1. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil (Wandstärke bis 2,5 mm) für eine aufliegende und freitragende Verlegung (Unterkonstruktion bauseitig, maximale Stützweite 300 mm) Verbindung: Verzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-AnteilVerzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil Unterseite: trittschalldämmende Profile ca. Höhe (mm): 12 / 17 / 22 / 27 / 42 Profilabstand: 4 mm Maße: Anfertigung nach Kundenwunsch; ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht werden die Profile geteilt.Aussparungen, Rundungen und Schrägen nach Skizze oder Schablone sind ebenfalls möglich. Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
Aluminium Masthalter für einzelne Dachsparren

Aluminium Masthalter für einzelne Dachsparren

Mit diesem Aluminium Masthalter haben Sie die perfekte Montagelösung gefunden, wenn es um eine extrem stabile und verdrehsichere Montage auf einem einzelnen Dachsparren handelt. Technische Daten: Material: Kombination aus Aluminium und Stahl Mastrohr: Ø40 x 4mm ( Aluminium) Mastrohrlänge: 650 mm geeignet für Sparrenstärke bis 18 cm einsetzbar bei Dachneigungen von 30 - 50° leichtes senkrechtes Ausrichten mit 2 Spannschlossmuttern
Schmuckzäune- Modell „Arte Caro“

Schmuckzäune- Modell „Arte Caro“

Draht-Zorn steht seit 1914 für Zuverlässigkeit und handwerkliche Qualität. • Stahl verzinkt und beschichtet • in verschiedenen Designs verfügbar
ZURRkette 6 mm mit Ratschenspanner Grad 80

ZURRkette 6 mm mit Ratschenspanner Grad 80

Güteklasse 8, LC 2240 daN In unserem Sortiment finden sie für den Transport von Baggern und Schwerlasten Ratschen-Spanner Grad 80 und Grad 100Zusätzlich Binde- und Zurrketen in diversen Stärke-Klassen.Bereich Grad 80: Kettendurchmesser 6/8/10/13 mmBereich Grad 100: Kettendurchmesser 8/10/13 mm Artikelnummer: ZKR-LP6
BARON - Adel verpflichtet

BARON - Adel verpflichtet

Das Zaunsystem BARON baut auf dem edlen Design des CHEVALIER mit Zierspitzen auf den senkrechten Stäben auf, besticht jedoch zusätzlich durch eingeschweißte Zierringe im oberen Bereich. Wie auch bei den anderen Adligen der Serie - CHEVALIER, MARQUIS und PRINCE - bestehen die Ober- und Unterholme aus 45 x 8 mm starkem Flacheisen. Das Ziergitter BARON ist in den Höhen 1.500 mm, 1.700 mm und 2.200 mm erhältlich. BARON ist in den Ausführungen feuerverzinkt oder feuerverzinkt und pulverbeschichtet in den Standard-RAL-Farben RAL 6005 moosgrün und RAL 7016 anthrazitgrau erhältlich. Selbstverständlich setzen wir auch gerne Ihre individuellen Farbwünsche um. Sprechen Sie uns einfach an.
Ihr professioneller Sicherheitsdienst

Ihr professioneller Sicherheitsdienst

jeder Gelegenheit. Mit unseren maßgeschneiderten Sicherheitslösungen bieten wir Ihnen den bestmöglichen Schutz für Personen, Gebäude und Veranstaltungen. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und sorgen für eine sichere Umgebung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sicherheitsanforderungen erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Lösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Wartung Brand- und Rauchschutztüren

Wartung Brand- und Rauchschutztüren

Moderne Brandschutztüren sind hochentwickelte sicherheitstechnische Anlagen, die zur Erhaltung Ihrer u. U. lebensrettenden Funktion regelmäßiger Wartung bedürfen. Die Instandhaltung obliegt nach § 3 BauO NW dem Eigentümer der Immobilie. Um stets die einwandfreie Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, ist eine fachgerechte Wartung mit einem Intervall von maximal 12 Monaten erforderlich. Soweit Funktionsbeeinträchtigungen festgestellt werden (z.B. Schwergängigkeit, ungewöhnliche Geräuschentwicklung etc.), ist unverzüglich ein Fachbetrieb zu beauftragen. Mit der Kompetenz und dem Know-How unserer über 25-jährigen Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Fachbetrieb, wenn es um den reibungslosen, sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Türen und Anlagen geht. Die Wartung der Brand- und Rauchschutztüren erfolgt durch unser autorisiertes Fachpersonal auf der Grundlage der hierfür geltenden aktuellen Vorschriften. Instandsetzungen und Reparaturen werden direkt in Ihrem Gebäude ausgeführt. Über die erfolgte Wartung wird eine Prüfbescheinigung für Ihre Unterlagen ausgestellt. Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen gerne ein speziell auf Ihre Situation zugeschnittenes Wartungsangebot und die Terminüberwachung übernehmen wir gleich mit. Das Unterlassen regelmäßiger Wartung kann zu folgenden Konsequenzen führen: Der Eigentümer haftet für Dritten aufgrund einer Funktionsstörung der Brandschutztür entstandener Schäden in unbegrenzter Höhe aus dem Gesichtspunkt der Verletzung einer Verkehrssicherungspflicht. Die Gewährleistung ist ausgeschlossen, soweit Mängel auf unzureichende Wartung zurückzuführen sind (vgl. DIN 4102, Teil 18, Nr. 1.2). Die Baubehörde kann nach Feststellung einer in ihrer Funktion gestörten Brandschutztür Maßnahmen zur Gefahrenabwehr ergreifen, die bis zur Nutzungsuntersagung reichen können. Eine eingeschränkte Funktionsfähigkeit der Brandschutzvorrichtungen kann zur Leistungsfreiheit des Feuerversicherers führen (§ 7 Ziff. 1.a AFB 87).
Professioneller Sicherheitsdienst

Professioneller Sicherheitsdienst

Ihre Sicherheit ist unsere Mission. In der pulsierenden Geschäftswelt, wo jede Sekunde zählt, steht Sicherheit nicht nur für den Schutz physischer Ressourcen, sondern auch für die Integrität und das Fortbestehen eines Unternehmens. Unsere Aufgabe geht über das bloße Bewachen hinaus. Es geht darum, eine Umgebung zu schaffen, in der sich Mitarbeiter sicher fühlen und Geschäfte ungestört wachsen können. Seit Jahren begleiten wir renommierte Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg, indem wir mit Fachkompetenz, Diskretion und modernster Technik für ihre Sicherheit sorgen. Weil wahre Professionalität nicht nur in der Technik liegt, sondern im Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten. In Sicherheit investieren
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
Veranstaltungsmanagement und Personenschutz

Veranstaltungsmanagement und Personenschutz

Das Unternehmen F.B.I.S. bietet eine Vielzahl von Leistungsbereichen an: - Housekeeping - Night-Audit - Objektschutz - Videoüberwachung - Geld- und Werttransport - Veranstaltungsschutz - Personenschutz - Ausbildung / Seminar
Sicherheitsdienst mit Erfahrung

Sicherheitsdienst mit Erfahrung

Unser Unternehmen, die Nordwacht Sicherheitsdienst GmbH, mit Sitz in Wees ist seit 2008 Ihr leistungsstarker und kompetenter Partner im Bereich Sicherheitsdienst. Als Experte in Sachen Wach- und Sicherheitsdienstleistungen von Privat- und Geschäftskunden gehört Nordwacht Sicherheitsdienst GmbH mit seinen professionellen Mitarbeitern deutschlandweit zu den vertrauensvollsten Firmen auf dem Gebiet. Als Sicherheitsdienst liegt unser Fokus darauf, unseren Auftraggebern maximale Sicherheit zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir und unsere Mitarbeiter im kontinuierlichen Austausch, um die Zufriedenheit sicherzustellen und gegebenenfalls Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Unser Sicherheitsdienst erfüllt selbstverständlich alle entsprechenden Vorschriften und durchläuft einen stetigen Verbesserungsprozess. So kann unser Sicherheitsdienst permanent gesteigert werden und setzt die Qualitätsanforderungen konsequent um. Melfke König Geschäftsführerin Fachkraft für Schutz und Sicherheit geprüfte Wirtschaftsfachwirtin Sicherheitsbeauftragte gemäß § 22 SGB Betriebspsychologie (IHK Zertifikat) Unsere Dienstleistungen: Empfangs- und Pförtnerdienst Objekt- und Werkschutz Baustellenbewachung Alle Leistungen
Objektschutz und Werkschutz durch Revier-Patrouillendienst – Sicherheit rund um die Uhr

Objektschutz und Werkschutz durch Revier-Patrouillendienst – Sicherheit rund um die Uhr

Objektschutz Werkschutz sind heute unabdingbare Schutzmaßnahmen und gewährleisten die Sicherheit von Objekten durch Bewachung. Unser professioneller Revier- und Patrouillendienst führt tägliche Objektkontrollen zur Tages- und/oder Nachtzeit durch. Auch Schließtätigkeiten, Scharfschaltungen von Gefahrenmeldeanlagen, Präventivbestreifungen von Objekten oder Personenkontrollen gehören zum Arbeitsfeld unserer Revierdienstmitarbeiter. Bei Vorkommnissen wird unsere VdS-anerkannte Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) umgehend informiert. Unsere Mitarbeiter leiten sofort die nötigen Hilfsmaßnahmen ein. Im Bedarfsfall werden Polizei oder Feuerwehr alarmiert und/ oder eine vorher festgelegte Bezugsperson verständigt. Unser Wachpersonal des Revier- und Patrouillendienstes vor Ort weisen Helfer zu richtigen Stelle ein und übernehmen alle erforderlichen Maßnahmen. Auch während Ihres Urlaubes steht Ihnen unser Revier- und Patrouillendienst für kurzzeitige Bewachungen zur Verfügung. Wir übernehmen gerne die Leerung Ihres Briefkastens, das Gießen der Blumen und sorgen für die pünktliche Bedienung der Rollläden morgens und abends, damit Ihr Zuhause während Ihrer Abwesenheit bewohnt aussieht. Entgegen gängiger Vorurteile ist der Revier und Patrouillendienst eine der günstigsten Bewachungsarten und vor allem eines – sicher! FAQ: Objektschutz | Revier- und Patrouillendienst Bankensicherheit Nach deutschem Recht gelten für Banken und Sparkassen spezielle Sicherheitsbestimmungen, da diese zu den sogenannten kritischen Infrastrukturen gehören. Dies bedeutet, dass sie eine wichtige Bedeutung für das staatliche Gemeinwesen aufweisen. Bei einem Ausfall oder einer Störung wirkt sich dies nachhaltig auf die öffentliche Versorgung und Sicherheit aus. In der heutigen Zeit sind Banken sogar systemrelevant, sprich ihre wirtschaftliche Rolle ist so bedeutend, dass der Staat einer Insolvenz entgegensteuert. Daher ist es umso wichtiger, die Sicherheit von Banken und Sparkassen sicherzustellen. Neben der IT-Sicherheit muss der Kundenschutz und der Schutz gegen Einbruch und Raubüberfälle gewährleistet werden – sowohl für Bankkunden, Mitarbeiter als auch für eingelagerte Werte. Zuverlässige Sicherheit ist daher unabdingbar, egal ob es sich um kleine Zweigstellen oder große nationale Banken handelt. Wachdienst Theißen ist seit 1934 Ihr Partner für Bankensicherheit Bankenschutz . Wir entwickeln nach genauer Lageuntersuchung Ihr individuelles Risikoprofil für alle Filialen und Geschäftsstellen und erstellen ein umfangreiches Sicherheitskonzept. Dabei berücksichtigen wir auch bestehende Lösungen wie Gefahrenmeldeanlagen, Videoüberwachung oder Zutrittskontrollen. Sprechen Sie uns gerne an! Gemeinsame Sicherheit durch Rahmenverträge Günstige Konditionen lassen sich durch den Zusammenschluss mehrerer Bewachungsobjekte in Ihrer Gemeinde, Gewerbegebiet oder Stadt realisieren. Kennen Sie schon unser komplettes Angebot? Fordern Sie es, Wir lassen es Ihnen gerne zukommen. Mit Sicherheit für Sie da. Wir sind Ihr zertifizierter Partner, wenn es um Sicherheit geht.
Kurier- und Transportdienstleistungen

Kurier- und Transportdienstleistungen

Transport und Verteilung von Bank- und Geschäftspost, Beleggut, Datenträgern oder sonstigen sensiblen Unterlagen izählt zum Kerngeschäft von Securitas. Kurier- und Beleglogistik Wir realisieren für unsere Kunden effektive und individuelle Transport-Lösungen. (Exklusiv- oder Verbundlogistik). Auf Wunsch liefern wir Kurier- und Beleggut auch außerhalb der Geschäftszeiten aus. Wir sortieren in diesem Rahmen auch die ausgelieferte Post direkt in die vorgesehenen Postfächer. Wir transportieren mit einer modernen Kurierfahrzeugflotte und schützen durch spezielle Verpackung und Sicherungstechnik uns anvertrautes Kuriergut vor Zugriff oder Einblick. Bei entsprechendem Sicherheitsbedürfnis nutzen wir zum Transport bei Bedarf auch gepanzerte Transportfahrzeuge. Entsprechend des uns anvertrauten Kuriergutes kann die Höhe des jeweiligen Versicherungsschutzes individuell angepasst werden. Unsere Kurierfahrzeugflotte unterliegt transparenten Prozessen nach ISO 9001:2015 wird zentral durch ein Flottenmanagement gesteuert wird GPS-überwacht
Sicherheitsdienste in Dortmund

Sicherheitsdienste in Dortmund

haben wir über die Jahre kontinuierlich erweitert, so dass wir Ihnen heute qualifizierten Sicherheitsservice für die verschiedensten Bereiche anbieten können. Bei all unseren Sicherheitskonzepten stehen Wirtschaftlichkeit, Effizienz und absolute Kostentransparenz im Vordergrund.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Streifendienst Regioleitstelle VdS-anerkannt Alarmservice Werk- und Objektschutz Geld- und Werttransport Empfangsdienst
Technische Leitung Event

Technische Leitung Event

Technische Projektbetreuung ab dem Aufbau, über die Betreuung der Veranstaltung bis hin zum geregelten Abbau. Steuern beteiligter Gewerke, Bauleitung, Abnahmen.
Personenschutz & VIP-Security

Personenschutz & VIP-Security

Sicherheit für besonders schutzbedürftige Personen. Wir bieten professionellen und zuverlässigen Personenschutz. Durch die angespannte wirtschaftliche und politische Lage sowie die steigende Kriminalitätsrate oder Angst vor terroristischen Anschlägen bedarf es immer mehr an persönlichem Schutz. Unsere speziell geschulten Sicherheitskräfte schützen diskret und unauffällig, sodass Sie ihren Alltag uneingeschränkt leben und sich so frei wie möglich bewegen können. Je nach Gefährdungsstufe arbeiten wir direkt mit den zuständigen Behörden zusammen, um ein optimales Sicherheitskonzept für Sie zu entwickeln.
Alarmverfolgung & Intervention

Alarmverfolgung & Intervention

Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten NSL Alarmverfolgung durch. Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle Alarmverfolgungen durch. Der Interventionsdienst reagiert sofort bei Eingang des Alarms, stellt vor Ort die Alarmursache fest und sichert das Objekt. Müssen weitere Maßnahmen zur Sicherung Ihres Eigentums getroffen werden, so regeln wir nach vorher festgelegten Prozessen die weiteren Abläufe. Vor Ort ziehen wir bei Bedarf die erforderlichen Sicherheitspartner wie z.B. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste hinzu. Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen und in einem Schadensfall umgehend die zuständigen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, etc. …) einzuschalten und Sie persönlich zu informieren. Rund um die Uhr nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Meldungen entgegen oder werten z.B. technische Meldungen der einzelnen Anlagen aus. Auch die visuelle Überwachung (Videoüberwachung) z.B. Ihres Ferienhauses kann durch die NSL gewährleistet werden. Wir bieten Ihnen eine optimale Planung (auch unter optischen Gesichtspunkten) und vielseitige Finanzierungskonzepte. Der Schutz von Personen und Sachwerten bedarf der professionellen Hilfe eines kompetenten Partners und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Partnerunternehmens ibs ist rund um die Uhr mit speziell geschultem Personal besetzt. Modernste Technik gewährleistet maximale Sicherheit für Ihr Objekt. Unser computergesteuertes Sicherheitssystem ermöglicht uns kürzeste Reaktionszeiten im Notfall. Die Leistung der Notruf- und Serviceleitstelle beinhaltet die Entgegennahme von Meldungen aller Art. Dies können Meldungen bei Einbruch, Überfall und Notruf, Sabotage, Ein- u. Ausschalten der Einbruchmeldeanlagen, Brandalarm, Wasserstands- oder Störungsmeldungen jeglicher Art sein. Mittels modernster Technik sind wir in der Lage über 900 Meldungen pro Minute zu empfangen und abzuarbeiten. Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein, denn erst eine Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Alarmanlage auch gehört und auf einen Alarmruf folgerichtig reagiert wird.
Sicherheitsschränke S1 und S2

Sicherheitsschränke S1 und S2

Sicherheitsschänke S1 und S2 nach EN 14450 haben einen niedrigeren Sicherheitswert als Wertschutzschränke des Widerstandsgrades 0 nach EN 1143-1. Freistehende Sicherheitsschränke müssen einen Verankerungstest bestehen.
ALARMVERFOLGUNG | REVIERDIENSTE

ALARMVERFOLGUNG | REVIERDIENSTE

Unser geschultes Team bietet einen umfangreichen Revier- dienst. Nach einem auf Sie zugeschnittenen Sicherheitsplan bewachen wir Ihr Gebäude. Wir führen regelmäßige Rundumkontrollen durch, außen und innen. Außerdem überwachen wir Ihre Ein- und Ausgänge sowie Ihre Zufahrten, sodass unerwünschte Personen keinen Zugang haben. Bei Auslösung des Alarms sind unsere Fahrzeuge schnell vor Ort. Im Ernstfall sind unsere ausgebildeten Mitarbeiter in der Lage, Eindringlinge und Vandalisten sowie Diebe zu überwältigen.
Sicherheitstechnik und Schlüsselnotdienst

Sicherheitstechnik und Schlüsselnotdienst

Aktuell: Mitarbeiter für unseren Schlüsseldienst gesucht! Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Sicherheitstechnik im Raum Wolfenbüttel und Braunschweig. So bieten wir beispielsweise einen Schlüsselnotdienst an, beraten Sie rund um das Thema Einbruchschutz und führen bei Bedarf auch eine schnelle und unkomplizierte Einbruchsschadenbeseitigung durch - mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und über 500 000 verschiedenste Schlüssel im Angebot stehen wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite!
Wie unsere Wirtschaftsdetektei eine Observation durchführt

Wie unsere Wirtschaftsdetektei eine Observation durchführt

Nachdem Sie als Betrieb, Unternehmen oder Arbeitgeber nun festgestellt haben, dass einer ihrer Mitarbeiter observiert werden muss, setzen Sie sich mit unserer Zentrale der Wirtschaftsdetektei in Verbindung. Hier wird ein Wirtschaftsdetektiv sich Ihres Falles annehmen und Sie völlig kostenlos, zur Vorgehensweise bei der Observation eines Mitarbeiters oder Arbeitnehmers beraten und alle nötigen Schritte in die Wege leiten, um eine Observation durch unsere Wirtschaftsdetektei zu ermöglichen.
Schädlingsbekämpfung / Leistungen

Schädlingsbekämpfung / Leistungen

Mäuse Ratten Wühlmäuse Taubenabwehr Marderabwehr Bettwanzen Schaben Ameisen Käfer Fliegen Wespen Flöhe Holzwürmer Motten Silberfische Staubläuse HACCP Monitoring Desinfektionen Tatortreinigung
Personenschutz – Control-Risk-Management

Personenschutz – Control-Risk-Management

Vertrauensvolles Geleit in allen Situationen. Ihre persönliche Sicherheit in zuverlässigen Händen. Die beste Ausbildung für den besten Schutz! Unsere Mitarbeiter gehören zu den qualifiziertesten der Branche. Sie sind Kampfsport erfahren, mit oder ohne Waffe und kommen überwiegend aus den Bereichen Militär und Spezialeinheiten der Polizei. Darüber hinaus verfügen wir über Ausbilder und Trainer mit langjähriger Erfahrung. Zum Beispiel Gerhard Schiefke ( www.magnum-dsz.de ) für die Schießausbildung: 2-facher Europameister und 8 Mal deutscher Meister im praktischen Pistolenschießen und ehemaliger Ausbilder des SEK-Düsseldorf. Unsere eigenen Kampfsporttrainer verfügen über diverse Trainerscheine in verschiedenen Selbstverteidigungsarten. Diese Top-Trainer sind natürlich nicht allein für die professionelle, solide und seriöse Ausbildung unserer Personenschützer verantwortlich. Eine Vielzahl von gut ausgebildeten Trainern sorgt ebenso dafür, dass die theoretische Personenschutz- und Rechtskunde Ausbildung bei unseren Mitarbeitern immer und tatsächlich auf dem aktuellen Stand ist. Ein weiterer Beweis unserer Verantwortung Erst nach einem Jahr Ausbildung und erfolgreicher Absolvierung einer praktischen und theoretischen Prüfung lassen wir unsere Mitarbeiter an die Schusswaffen. Natürlich nur mit Waffenschein. Übrigens: Eine der wenigen Frauen in Deuschland im Bereich Security mit Waffenschein arbeitet für die I.S.O.-Security – und wir sind stolz darauf. I.S.O. Personenschutz – Control-Risk-Management Gerade bei öffentlichen Veranstaltungen und /oder großem Menschenandrang setzen viele Personen auf die Wachsamkeit eines ausgebildeten Bodyguards (nach Gefährdungsgrad auch bewaffnet). Personenschützer werden dort benötigt, wo jede Gefahr eines Personenschadens ausgeschlossen werden soll. Hierfür bieten wir Ihnen erfahrene Personenschützer, die sich der Situation anpassen, unauffällig agieren und einen hohen Grad an Aufmerksamkeit mit sich bringen. Somit bieten wir immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Sicherheit und persönlicher Freiheit. Vertrauen Sie sich unserem Schutz und unserer Erfahrung an. Unsere Personenschützer dienen Ihnen auch als Chauffeure in gesicherten Limousinen oder als zivile Begleiter auf Veranstaltungen. Hier setzt der Personenschutz mit folgenden Maßnahmen an Gefährdungs- und Schwachstellenanalyse Erstellen von Schutz- und Sicherheitskonzepten Fahrstreckenaufklärung/Objektaufklärung Mittelbarer und unmittelbarer Personenschutz Chauffeurdienste Schutzbegleitung auf Reisen (geschäftlich oder privat) Personenschutz in Krisengebieten VIP-, Künstler- und Tourneebegleitung Medizinische Sicherheit Um Personenschutz auf dem höchsten Niveau anbieten zu können, führen unsere Mitarbeiter alle Maßnahmen nach den taktischen Einsatzkonzepten der Behörden durch. Nach diesen Schutzkonzepten werden zur Zeit alle politischen Persönlichkeiten vom BKA (Bundeskriminalamt) begleitet und beschützt. Wir informieren Sie gern.
Personenschutz und VIP-Service

Personenschutz und VIP-Service

Ermittlungen und Beobachtungen Objekt- und Werkschutz Personenschutz und VIP-Service Bewachung von VIP-Bereichen und Bühnen Kaufhaus- und Ladenüberwachung
Personenschutz rund um die Uhr

Personenschutz rund um die Uhr

Ist ein 24 Stunden Schutz möglich? Der Personenschutz ist auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen abgestimmt. Demnach haben Sie die Möglichkeit, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen. Sollten Sie also einen Rundumschutz benötigen, wird auch das möglich sein. Um solche Herausforderungen zu meistern, wird unser Team entsprechend aufgestockt. Möchten Sie den Personenschutz nur an bestimmten Tagen oder für eine gewisse Person der Familie. Nutzen Sie unsere Anfrage und wir regeln auch dieses Anliegen für Sie.
Sicherheitsberatung/Bekämpfung von Betriebskriminalität

Sicherheitsberatung/Bekämpfung von Betriebskriminalität

Wir beraten Sie in allen Fragen Ihrer individuellen Sicherheit - als Privatperson oder Firmeninhaber – und zeigen Ihnen Möglichkeiten zum Schutz Ihres Eigentums auf, sowohl in personeller als auch in technischer Hinsicht. Durch den Einsatz hochqualifizierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und den bedarfsgerechten Einsatz technischer Mittel versuchen wir, das höchstmögliche Maß an Sicherheit zu gewährleisten und arbeiten dafür auf die jeweilige Situation zugeschnittene Sicherheitskonzepte aus. In betrieblichen Bereichen ist es unser Bestreben, durch präventive Maßnahmen Unregelmäßigkeiten bei firmeninternen Abläufen entgegenzuwirken. Anhand von uns erstellter Gefährdungsbeurteilungen werden mögliche Gefahrenpunkte erkannt, beschrieben und gefahrenabwehrende Maßnahmen eingeleitet. Für eingetretene Schadensfälle, z.B. durch Unwetter/Naturereignisse, Unfälle, Brand, technische Störungen oder Straftaten gegen Betriebe, erarbeiten wir im Rahmen eines Krisenmanagements Notfallkonzepte, um den jeweiligen Schaden zu begrenzen und schnellstmöglich den Alltagsablauf wiederherzustellen.
Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Bewaffneter Sicherheitsdienst: Vertrauen durch Verantwortung

Es gibt Personen, Gebäude und Gegenstände, deren Schutz von besonderer Bedeutung ist. Um im Fall der Fälle auf jede Situation angemessen reagieren zu können, ist unser bewaffneter Sicherheitsdienst - die ideale Wahl. Die Profis von SSK-Security sorgen mit ihrem vorausschauenden Handeln und besonnenen Einsatz für Ihre Sicherheit! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Sicherheitsdienstleister – denn wir leben Verantwortung. Einsatzbereiche für unseren bewaffneten Sicherheitsdienst Bewaffneter Personenschutz Bestimmte Individuen sind einer besonderen Gefährdungslage ausgesetzt. Das betrifft Prominente aus Sport und Kultur sowie Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und anderen wichtigen Bereichen. Um für den bestmöglichen Schutz dieser Personen in der Öffentlichkeit zu sorgen, bedarf es einer hervorragenden Ausbildung und langjähriger Erfahrung des Sicherheitspersonals: Die Mitarbeiter des bewaffneten Sicherheitsdienstes von SSK-Security erfüllen die höchsten Anforderungen. So gewähren wir die körperliche Unversehrtheit unserer Klienten – immer besonnen und nur im Notfall mit Schusswaffe. Am wichtigsten sind präventive Maßnahmen, wie das vorzeitige Erkennen und Beseitigen von Gefahrenquellen für die Schutzperson. Deshalb ermöglichen wir auch Sonderdienste wie die Bereitstellung sondergeschützter Fahrzeuge für den sicheren Transport unserer Klienten.